Freundebuch: Felix Japes

Was ist deine Tätigkeit? Jetzt im Moment bin ich Felix von Feine Gesellschaft, der sich das ganze 2014 gemeinsam mit Niklas ausgedacht hat. Ich kümmere mich hauptsächlich um die Vorproduktion und auch Marketing, damit auch Besucher zu den Veranstaltungen kommen. Vor einiger Zeit hatte ich die Idee mit dem Blog, den ich jetzt endlich umsetze.
Was bedeutet dir deine Tätigkeit? Gerade in der Form wie wir in der Feinen Gesellschaft zusammen arbeiten mit den Agenturen, Künstlern und den Besuchern macht es besonders viel Spaß. Es ist das Ergebnis jahrelanger schöner, aber aufwendiger Arbeit, die mit jeder Veranstaltung belohnt wird. Es ist ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist.
Woher kennst du die Feine Gesellschaft? Niklas und ich haben uns die Feine Gesellschaft 2014 ausgedacht.
Machst du selbst Musik? Welches Instrument spielst du? Ich habe früher E-Bass gespielt. Als meine Band sich vor ca. 3 Jahren aufgelöst hat, landete auch der Bass im Keller und mittlerweile auf Ebay.
Seit Sommer 2017 bin ich stolzer Besitzer einer hübschen E-Gitarre und bin derzeit sehr motiviert und fleißig am Üben.
Lieblingsband Mimas
Lieblingsalbum Alle von Mimas, Weezer – Blue Album, Girlfriends – Girlfriends, Now Now – Threads, viele weitere
Lieblingssong Planke – Kreide auf Asphalt
Bestes Konzert Son Lux beim Way Back When im FZW 2014
Lieblingsort in Dortmund Sissikingkong
Was ich über Dortmund denke Eine schöne Stadt, wenn man weiß wo und mit wem man darin Zeit verbringt. In den letzten fünf Jahren habe ich zum Glück viele tolle Orte und Menschen kennen gelernt.
Ich wünschte die Stadt und deren Bewohner hätten ein gesünderes Selbstbewusststein ohne aber sich dabei selbst zu Überschätzen.
CD oder Vinyl? Vinyl
Bier oder Wein? Wein
The Beatles oder The Rolling Stones? Beatles
Dein Wunsch für uns? Weiterhin so schöne Konzerte und nette Besucher und weiterhin viel Spaß an der Arbeit haben.
Das schönste Foto, das ich vor kurzem geschossen habe Dieses Bild habe ich im Burgers Zoo in Arnheim geschossen und wurde dann spontan zum Posterdesign des Etepetete – indie music festival

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s