Video Of The Week: Dancing Years – Learn To Kiss

Die Dancing Years sind bzw waren eine dieser tollen Bands aus UK, die sich genau dann aufgelöst haben, als es für die in Deutschland gerade spannend wurde. So haben wir das leider auch schon bei Spring Offensive, Flashguns oder WU LYF erlebt. Aber trauern bringt ja auch nichts. Hört einfach rein in diese großartig arrangierten Werke, von denen jeder wie ein eigener Film samt unfassbar guten Soundtrack wirkt. Cleanste Gitarrensounds treffen auf mitreißende Geige und die gebrochene Stimme von Frontmann David Henshaw. Wir durften sie zum Glück sogar zwei Mal sehen im Juni 2016, bevor sie sich auflösten.

Facebook:  www.facebook.com/DancingYears

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s