Verlosung: Ritournelle

Wir freuen uns riesig in diesem Jahr 3×2 Gästelistenplätze für die dritte und leider auch finale Ausgabe der Ritournelle auf dem Gelände der Jahrhunderthalle Bochum am 19.08.2017 verlosen zu dürfen und selbst auch wieder Gast zu sein. Zu Acts wie dem Elekto-Schwergewicht Nicolas Jaar zu tanzen, den wir zuletzt mit seinem Projekt Darkside im ausverkauften FZW live gesehen haben und auch davor schon beim Melt Festival zu seinen Sounds in den Sonnenaufgang getanzt sind. Auch von Sohn konnten wir uns dieses Jahr beim Maifeld Derby bereits selbst überzeugen. Und wie! Doch besonders freuen wir uns auch auf das Denovali Showcase, die vielen verschiedenen Künstler, Eindrücke und die ganz besondere Atmosphäre. Vor allem, wenn wir uns jetzt an das wunderbare letzte Jahr mit Moderat, Peaches und Oneohtrix Point Never zurück erinnern….

Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für die Ritournelle am 19.08.2017. Schreibt dazu einfach eine Mail mit „Riiitournelle“ an info@sehrfeinegesellschaft.de – Einsendeschluss ist der 13.08.2017 um 18.00 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Infos: www.ruhr3.com/rit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s