Verlosung: Way Back When Festival

Vom 29.09. – 01.10.2017 findet bereits das vierte Way Back When Festival in Dortmund statt. Neben den beiden Bühnen im FZW und der Bühne in der Pauluskirche finden diesmal erstmals auch Konzerte und Partys im Dortmunder U-Turm statt. Das sorgt nicht nur für räumliche Abwechslung, sondern verkürzt auch eure Laufwege gehörig.
Wie auch in den letzten Jahren gibt es neben den dicken Namen wie Slowdive & Portugal.The Man, dem soliden Mittelfeld wie Drangsal, Roosevelt, The Districts, Gurr, Astronautalis großartige, internationale Bands zu sehen, die sonst nie nach Dortmund kommen würden. Zum Beispiel Fazerdaze, Her’s (nicht Her),  Waxahatchee, Island,  Ider, Warhaus uva.
Das Way Back When bleibt ein Entdecker-Festival für Musikliebhaber. Wenn wir ehrlich sind, kannten wir einige der Bands zuvor auch nicht, aber das ist gut, denn die Bands sind gut 🙂
Die beiden besten Auftritte, die ich, Felix, beim Way Back When bisher gesehen habe, sind übrigens von Son Lux (FZW) und She Keeps Bees (Pauluskirche). 2017 freue ich mich am meisten auf Fazerdaze, Her’s, Waxahatchee und eine Band, die bisher noch nicht angekündigt wurde. Kommt aber bestimmt bald.

Wir verlosen 2 x 1 Kombitticket für alle 3 Tage! Schreibt dazu eine E-Mail mit „w8w“ an info@sehrfeinegesellschaft.de. Einsendeschluss: 09.09.2017 um 12.00 Uhr – die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Gewonnen haben Marie S. und Christoph S. – viel Spaß euch!

Informieren: www.waybackwhen.de
Tickets kaufen: www.eventim.de (Affiliate-Link. Das bedeutet, dass wir Provision aus der VVK-Gebühr bekommen und können somit unseren Blog finanzieren. )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s