Video Of The Week: Lucy Dacus – I Don’t Want To Be Funny Anymore

Manchmal ist es einfach doch gut sich ablenken zu lassen statt endlich seine Aufgaben zu erledigen (Flyer für unsere anstehenden Konzerte zu gestalten). So habe ich eben einfach mal so rumgeklickt bei Spotifys „Ähnlichen Künstlern“ und nach der fünften Weiterleitung einen spannenden Namen mit interessantem Foto daneben gesehen. Die Ästhetik spricht für die Musik und die Trüffelskills wurden bis zum Anschlag ausgenutzt. Lucy Dacus möchte nicht mehr lustig sein. Bingo!
Die anderen Songs sind auch sehr hörenswert. Versprochen.

Facebook: www.facebook.com/lucy.dacus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s